Mittwoch, 17. Mai 2006

In Grau durch die Welt

Nun ist's wieder grau...
Gerade noch hat man sich in der Sonne gelabt und ist einer frohen Lebenseinstellung nachgegangen, da wird es auch wieder grau in dieser Welt.
Probleme tun sich auf, die vorher noch nicht da waren, Leute erscheinen, von denen man nicht gedacht hätte, dass es sie gibt und es fängt wieder an zu regnen, gerade so, als sei das Wetter darauf eingestellt, meine Stimmung unterstreichen zu wollen.
Jeden Morgen gehe ich aus meinem Aufgang und der kühle und feuchte Wind bläst mir ins Gesicht. Er lässt mich frösteln, obwohl es nicht kalt ist und weckt mich auf, mach micht munter, nur um zu zeigen, wie sehr unangenehm doch alles sein kann. Er weckt mich auf um mit die Augen zu öffnen und mir zu zeigen, dass ich sie besser zugelassen hätte - welch Sarkasmus.
Nun stehe ich da. Auf einer weiten grünen Wiese und der Himmel ist voll mit tiefhängenden schweren grauen Wolken. Es fängt an zu regnen.
Gerade noch kann ich am Horizont die Sonne erkennen, wie sie langsam und resignierend hinter der grauen Betonwand unserer Zivilisation verschwindet. Bis zum Schluss gibt sie nicht auf und doch hat sie schlussendlich verloren.
Der Regen prasst auf mich herab, tropft mir von den Haaren auf meinen Nacken und läuft mir den Rücken herunter. Mich fröstelt es wieder. Ich legem ich hin und versuche zu schlafen.
Villeicht ist ja alles besser, wenn ich aufwache... vielleicht...

Pleitos Weblog

Wer, wenn nicht wir? Wo, wenn nicht hier?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

In Grau durch die Welt
Nun ist's wieder grau... Gerade noch hat man sich in...
ElPleito - 17. Mai, 20:09

Suche

 

Status

Online seit 6569 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mai, 20:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren